Gästebuch

Advertisements

7 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Gertraude schreibt:

    Hallo Lena, danke für deine Geburtstagsglückwünsche, das sehr schöne Foto, gerade habe ich deinen letzten Bericht mit all den fabelhaften Fotos angeschaut – toll, was Du alles unternimmst; DU hast deine Zeit bestens ausgenutzt, weiterhin noch gute Tage und auch in Australien viele schöne Erlebnisse für Dich.
    Liebe Grüße von uns allen aus der Pfalz , hier wird es bald Frühling – Tante Gertraude mit Familie.

    Gefällt mir

  2. Ulrike schreibt:

    Hallo Lena,
    ich verfolge deine Blogs immer sehr gerne und finde es richtig toll wieviel du unternimmst. Tongario NP fand ich auch sehr sehr gut. Außerdem den Abel Tasman NP. Ich wünsche dir für deine Reise auf der Südinsel viele, viele schöne neue Eindrücke. Wir haben damals Weihnachten bei Mount Cook verbracht und Silvester auf der Südinsel kurz vor der Fähre zur Nordinsel. Sowas vergisst man nie wieder. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2017 und natürlich auch eine super tolle Reise durch Australien. Alles Liebe und Gute dir wünscht Ulrike und natürlich auch alle anderen Beimanns

    Gefällt mir

  3. Gertraude schreibt:

    Hallo Lena,
    von Jutta + Gerd habe ich deine Adresse bekommen und gerade den Bericht über deine Erlebnisse in Samoar samt super Bilder betrachtet – toll, was du alles unternimmst – wir alle aus Zell grüßen Dich ganz herzlich und weitere schöne Erlebnisse – Tante Gertraude

    Gefällt mir

  4. Bibi schreibt:

    Liebe Lena,
    jetzt bist du schon unterwegs. Ich bin super neugierig auf deine Berichte und Fotos.
    Ich wünsche dir ein unvergesslich schönes Jahr, dass du im Laufe des nächsten Jahres ganz viele liebe Menschen kennenlernst und wunderschöne Erfahrungen sammelst und dass du natürlich nächstes gesund und glücklich wieder heimkehrst, Du machst das!!! Hut ab!!! Chapeau!!!
    Wir freuen uns über immer über Fotos und Berichte.
    Liebe Grüße Bibi

    Gefällt 1 Person

  5. Heike schreibt:

    Erste!
    Liebe Lena, es freut mich, dich auf deinem Blog besuchen zu können.
    Noch 14 Tage, dann ist er da. Dein grosser Tag!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Neuseeland.
    Liebe Grüsse Mama

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s