To-do-list

Hier findet ihr eine ganze Reihe an Sachen, die ich während meiner Reise gerne sehen oder erleben möchte. Ich werde wahrscheinlich immer mal wieder auch noch einige Dinge hinzufügen, die mir erst einfallen wenn ich in Neuseeland unterwegs bin, so habe ich z.B. für Australien noch keinerlei Pläne.koffer
Über weitere Vorschläge, Geheimtipps… freue ich mich   :-).

[ ] Neuseeland

[X] Auckland

[X] Wellington

[X] Christchurch

[X] Queenstown

[X] Abel Tasman Nationalpark

[X] Pancake-Rocks

[ ] Cook-Straße mit Fähre überqueren

[X] Hot Water Beach

[X] Waiheke Islands

[X] Kulisse der Hobbit-Trilogie besuchen (Matamata)

[X] Milford Sound

[X] Glühwürmchenhöhle besuchen

[X] Lake Tekapo

[X] Rotorua

[ ] mit Delfinen schwimmen

[ ] East Cape

[X] Kiwi sehen

[ ] Nelson

[X] Fischen gehen (leider haben die Fische nicht so gut angebissen)

[X] Segeltour machen

[X] Piha-Beach & Westauckland (nochmal im Sommer)

[X] Taupo

[X] Hotpools

[X] wilde Pinguine sehen

[X] Northlands (Cape Reinga, Giant Sanddunes, 90 Miles beach)


 

[X] auf dem Skytower essen gehen

[X] Black Water Rafting

[X] Mermaidpools 

[X] Tauranga

[ ] New Plymouth

[X] Coromandel

[X] Bay of Plenty

[X] Tongariro Crossing

[ ] Jet Boat fahren

[X] Napier

[X] Gisborne

[X] Bay of Islands

[X] einen neuseeländischen Zoo besuchen

[X] durch einen Nationalpark wandern

[X] Backpacker-Tour über Nord- & Südinsel

[X] surfen lernen

[X] schnorcheln und tauchen gehen [ ]

[X] Paragliding

[X] eine Raftingtour machen

[ ] Whalewhatching-Tour

[X] Skifahren bzw. Snowboarden lernen (zumindest probiert :D)

[X ] Rugby-Spiel anschauen (zwar die All Blacks doch leider ohne Haka-Tanz da es nur ein Testspiel war)

[X ] Maori-Show besuchen

[X] am Strand übernachten

[ ] Australien

[ ] Singapur

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “To-do-list

  1. Viehl Heike und Michael schreibt:

    Hallo liebe Lena, habe es jetzt endlich geschafft, mir mal den Blog anzusehen.Gefällt mir gut und ich werde sicher öfter mal schauen, was es Neues gibt. Wettermäßig versäumst Du hier nicht gerade viel. Wir haben es auch sehr wechselhaft. Interessant fand ich, dass es in Neuseeland so früh dunkel wird. Im Augenblick ist es hier abends bis 22.00 Uhr noch mehr oder weniger hell und man macht sich gar keine Gedanken darum. Fällt einem nur auf, wenn es dann anders ist. So, ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße
    Heike und Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s