Über Mich

DSC07270 (3)
Für alle, die mich nicht kennen, möchte ich mich hier kurz vorstellen   :-).

Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Im März diesen Jahres habe ich mein Abi gemacht und danach noch ein paar Wochen meine freie Zeit zuhause genossen. Am 16. Mai aber war es dann soweit und ich bin in Frankfurt ins Flugzeug Richtung Singapore und von  dort nach Auckland gestiegen. Seit dem Lebe ich bei meiner Hostfamily Martin in einem Vorort von Auckland und habe mich mittlerweile sehr gut eingelebt.
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und schwimme, koche sowie backe sehr gerne. Kurz vor meiner Ausreise habe ich  zudem noch meinen Tauchschein gemacht, damit ich die Unterwasserwelt Neuseelands nicht nur beim Schnorcheln kennenlernen kann.
Den Traum nach Neuseeland zu gehen habe ich schon längere Zeit. Die einzigartige Natur und Kultur, aber auch die unzählige Zahl an Wassersportarten haben mein Interesse für das schönste Ende der Welt geweckt. Da ich zudem gerne Zeit mit Kindern verbringe, ist mir die Entscheidung dort als Au Pair zu arbeiten nicht schwer gefallen. Nebenbei kann ich bei meiner Auszeit noch meine Englischkenntnisse verbessern.
Im Anschluss an meine Zeit als Au Pair möchte ich gerne noch Neuseeland sowie Australien bereisen und auf dem Heimweg einen Zwischenstopp in Singapur einlegen, aber dazu später mehr… .

Ich freue mich über jeden Besucher meines Blogs sowie jeden Kommentar…   🙂

Eure Lena

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über Mich

  1. Gertraude schreibt:

    Hallo Lena,
    bist Du wie geplant noch auf der Südinsel unterwegs, wir bewundern Dich, was Du alles unternimmst.
    Bei uns hat heute der normale Restaurantbetrieb wieder begonnen, Bodo war für eine Woche mit der AidaPrima in der Nordsee unterwegs, Clemens+Heike sind aus den Skiurlaub aus Österreich zurück – traumhaftes Wetter und Schneeverhältnisse. Bei mir passiert nichts aufregendes,mit DAX tägliche Spaziergänge im Sonenschein, aber immer Minusgrade, Jahresabschlußarbeiten imBüro, evtl. fahre ich zu Schwester Hannelore, sie ist zur Reha in Frankfurt/Oder. Ein herzliches Dankeschön noch für die Karte zum Weihnachtsfest – darüber waren wir sehr erfreut – dir weiterhin eine erlebnisreiche Zeit und einen Schutzengel bei all Deinen Unternehmungen – liebe Grüße Tante Gertraude mit Familie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s